FANDOM

Will Reckless ist Jacobs jüngerer Bruder. Jahrelang wusste er nichts von Jacobs geheimen Leben, bis er ihm einmal in die Spiegelwelt folgte und ihm dann eine Haut aus Jade zu wachsen drohte. Er ist außerdem mit Clara zusammen.

AussehenBearbeiten

Will sieht seiner Mutter sehr ähnlich und hat äußerlich keine einzige Gemeinsamkeit mit seinem Vater oder Jacob. Seine Augen sind blau.

PersönlichkeitBearbeiten

Will ist besonnen und mitfühlend. Er hat ein Herz für Tiere und ist in der Regel bodenständig und sanftmütig, so ziemlich das Gegenteil von seinem großen Bruder. Jedoch ist Will ebenso stur wie er. Als ihm das Steinerne Fleisch wächst, wird er immer mehr wie ein Goyl.

Leben und AuftritteBearbeiten

VorgeschichteBearbeiten

Folgt

In Reckless - Steinernes FleischBearbeiten

Folgt

In Reckless - Lebendige SchattenBearbeiten

Folgt

In Reckless - Das goldene GarnBearbeiten

Folgt

BeziehungenBearbeiten

Zu ClaraBearbeiten

Die beiden wurden ein Paar als Wills Mutter krank wurde und er sie im Krankenhaus besuchte. Clara arbeitete dort, und er lud sie dann auf ein Essen im Krankenhauscafé ein. Er brauchte zwei Wochen bis er den Mut hatte sie anzusprechen, doch danach kamen sie zusammen und lebten schließlich in der selben Wohnung. Will spricht Claras Namen häufig aus, als hätte er Perlen im Mund.

Zu JacobBearbeiten

Will hegt großes Vertrauen zu seinem großen Bruder, jedoch entfremdet er sich von ihm als Jacob immer wieder in die Spiegelwelt geht und ihn und seine Mutter zurücklässt. Will konnte ihm das lange nicht verzeihen und akzeptierte die Tatsache, dass Jacob seine Reisen wichtiger waren als seine Familie. Jedoch bessert sich ihr Verhältnis deutlich als Jacob es schafft Will zu retten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki