FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst dem Reckless Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Miranda die Rote Fee, manchmal auch nur die Rote genannt, ist eine der Feen und lebt gemeinsam mit den anderen Feen auf der Feeninsel. Sie nennt die Dunkle Fee ihre Schwester, da beide am gleichen Tag aus dem See stiegen. Sie ist wie alle Feen unsterblich und wunderschön. Als Jacob Reckless von den Einhörnern verletzt wurde, fand sie ihn und verliebte sich in ihn. Jacob blieb daraufhin ein Jahr lang auf der Feeninsel, verließ Miranda dann jedoch. Daraufhin war diese verletzt und wollte ihn töten, was ihr jedoch nicht gelang. Als Will Reckless ihre dunkle Schwester tötet, stirbt auch sie.

Leben und AuftritteBearbeiten

VorgeschichteBearbeiten

Miranda wurde, wie alle Feen, aus dem Wasser des Sees geboren, der die Feeninsel umgibt. Am selben Tag, an dem sie aus dem Wasser stieg, wurde auch die Dunkle Fee geboren, weshalb die beiden einander als Schwestern bezeichneten.

Als Jacob auf der Suche nach einer Feenlilie von den Einhörnern angegriffen wurde, fand Miranda ihn und nahm ihn mit auf die Feeninsel, um ihn zu heilen. Die beiden verliebten sich in einander und Jacob blieb ein Jahr bei ihr, bis er schließlich ging. Nach diesem Ereignis trachtete Miranda ihm nach dem Leben.

In Reckless - Steinernes FleischBearbeiten

Folgt

In Reckless - Lebendige SchattenBearbeiten

Folgt

In Reckless - Das goldene GarnBearbeiten

Folgt

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki