FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst dem Reckless Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Kami'en ist ein Karneolgoyl und der König der Goyl und Austriens. Er war der Geliebte der Dunklen Fee, ehe diese starb, und hatte insgesamt drei Frauen, zwei Goylfrauen und eine Menschenfrau, die ihm insgesamt eine Tochter und vier Söhne, darunter der Mondstein-Prinz, schenkten. Gemeinsam mit seinem Offizier und Freund Hentzau arbeitete er sich bis an die Spitze der Goyl vor, allerdings trachten die Onyxgoyl ihm nach dem Leben. Er ist aktuell mit Amalie von Austrien, Austriens Königin, verheiratet. Sein Name bedeutet auf der Sprache der Goyl „Stein“.

Leben und AuftritteBearbeiten

VorgeschichteBearbeiten

Kami'en interessierte sich schon immer sehr für die Welt der Menschen an der Oberfläche. Nachdem er seine Mutter im Alter von neun Jahren verlassen hatte, lebte er lange in einer der Höhlenstädte an der Oberfläche und überlebte dort zwei Menschenangriffe. Danach begann er, die Waffen und Kriegstechniken der Menschen studieren, ehe er mit neunzehn Jahren ihre erste Stadt eroberte.

Mit Hentzaus Hilfe tötete er einen nach dem anderen die anderen Anführer der Goyl, ehe er sie alle beseitigt hatte und zum ersten König der Goyl wurde. Als dieser begann er den Krieg gegen die Menschen, in welchem er aufgrund der Eigenschaften der Goyl und John Reckless' Waffen die Oberhand hatte. Außerdem tauchte die Dunkle Fee eines Nachts auf und wurde seine Geliebte. Sie unterstützte ihn zusätzlich im Krieg und schenkte ihm, da sie selbst keine Kinder gebären konnte, Söhne indem sie jeden Menschen, der von Goyl verletzt wurde, zum Menschengoyl werden ließ.

In Reckless - Steinernes FleischBearbeiten

Folgt

In Reckless - Lebendige SchattenBearbeiten

Folgt

In Reckless - Das goldene GarnBearbeiten

Folgt

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki