FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst dem Reckless Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Niomee die Dunkle Fee, manchmal auch nur die Dunkle genannt, ist eine der Feen. Sie nennt die Rote Fee ihre Schwester, da beide am gleichen Tag aus dem See stiegen. Sie ist wie alle Feen unsterblich und wunderschön, gilt aber als Schönste unter ihnen. Sie lebte gemeinsam mit den anderen Feen auf der Feeninsel, verließ diese jedoch. Sie war die Geliebte von Kami'en bis dieser Amalie von Austrien heiratete und mit ihr den Mondstein-Prinz bekam. Danach verließ sie ihn, um zur Weberin zu fahren und das Goldene Garn zerschneiden zu lassen. Nachdem die Weberin dies jedoch getan hatten, wurde sie von Will Reckless getötet.

Leben und Auftritte Bearbeiten

Vorgeschichte Bearbeiten

Die Dunkle Fee stieg am selben Tag wie Miranda, die Rote Fee, aus dem See mit der Feeninsel. Daher nennen sie beide sich Schwestern, obwohl Feen eigentlich weder Kinder noch Eltern noch Geschwister haben können.

Im Gegensatz zu den anderen Feen verließ die Dunkle die Feeninsel jedoch und traf den Goylkönig Kami'en, in den sie sich verliebte. Beide wurden ein Paar und die Dunkle half Kami'en im Krieg gegen die Menschen, indem sie durch ihren Zauber bewirkte, dass die Menschen, die durch die Krallen der Goyl verwundet wurden, auch zu Goyl (den sogenannten Menschengoyl) wurden.

In Reckless - Steinernes FleischBearbeiten

Folgt

In Reckless - Lebendige SchattenBearbeiten

Folgt

In Reckless - Das goldene GarnBearbeiten

Folgt

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki